Foodforest Design
Das Prinzip Waldgarten

Das Prinzip Waldgarten

Das Prinzip Waldgarten

Das Prinzip Waldgarten Buch

Nimm dir die Kreisläufe der Natur zum Vorbild und gärtnere dich in 7 Schichten zu deinem eigenen Food Forest. Das Beste daran? Mit der Zeit wächst und versorgt sich dein Garten fast von allein. Dann heißt es nur noch: ernten, naschen und die unglaubliche Vielfalt bewundern, die du da geschaffen hast – let’s go, Permakultur!

https://shop.autorenwelt.de/products/das-prinzip-waldgarten-von-sandra-skala-und-michael-skala

Vereinbare einen Termin mit uns

Hey, schön, dass du hier bist! Wir sind Sandra und Michael, leidenschaftliche Gartenplaner mit einer Mission. Seit 2011 haben wir uns darauf spezialisiert, Gärten zu gestalten, die nicht nur schön sind, sondern auch nachhaltig, sinnvoll und funktional. Unser Fachwissen erstreckt sich von mediterranen bis zu gemäßigten Klimazonen.

Wir sind heute stolz darauf, Menschen in verschiedenen Regionen dabei zu unterstützen, ähnliche Gartenprojekte zu verwirklichen. Wenn du interessiert bist und mehr über unsere Leistungen erfahren möchtest, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam deinen Traumgarten zu planen!