Foodforest Design
Online Beratung

Online Beratung

Foodforest Beratung übers Internet

Wir denken und arbeiten effizient, sowohl mit den Ressourcen des Gartens, als auch den Ressourcen unserer Kunden. Darum müssen wir nicht bei jeder Beratung bei dir vor Ort sein. Das spart uns viele Kilometer Anfahrt, schont die Umwelt und Ihr Budget.

Was erwartet mich bei einer Online-Beratung?

Wir nutzen unsere Online Video-Beratungen in erster Linie für ein erstes Kennenlernen sowie Gespräche über spezifische Themen, zu denen du mehr erfahren willst. Wir vereinbaren im Vorfeld einen Termin und du sendest uns eine Liste mit Themen, zu denen du gerne mehr erfahren würdest.

Zur Online-Beratung selbst setzen wir uns via Video-Chat, z.B. WhatsApp Videoanruf oder Zoom Videokonferenz, in Verbindung. Dann unterhalten wir uns in einer lockeren Atmosphäre über all deine Anliegen. Wenn es nötig ist und der Internet Empfang es zulässt, kannst du uns auch gerne per Videoübertragung Teile deines Gartens zeigen.

Wie lange dauert eine Online-Beratung?

Das kommt ganz darauf an, welche und wie viele Fragen du hast. Wir versuchen im Vorfeld die Dauer ungefähr einzuschätzen. Wenn du uns digital durch deinen Garten führen möchtest, solltest du natürlich daran denken, bei längeren Beratungen genügend Datenvolumen bei deinem Provider gebucht zu haben.

Was kostet die Beratung per Video-Call?

Wir rechnen die Beratung nach Zeit ab. Spreche uns einfach an, dann nennen wir dir im Vorfeld gerne die Kosten, die auf dich zukommen.

Wir sind auch virtuell für dich da

Hey, schön, dass du hier bist! Wir sind Sandra und Michael, leidenschaftliche Gartenplaner mit einer Mission. Seit 2011 haben wir uns darauf spezialisiert, Gärten zu gestalten, die nicht nur schön sind, sondern auch nachhaltig, sinnvoll und funktional. Unser Fachwissen erstreckt sich von mediterranen bis zu gemäßigten Klimazonen.

Wir sind heute stolz darauf, Menschen in verschiedenen Regionen dabei zu unterstützen, ähnliche Gartenprojekte zu verwirklichen. Wenn du interessiert bist und mehr über unsere Leistungen erfahren möchtest, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam deinen Traumgarten zu planen!