Foodforest Design
Projekte

Projekte

Das Bodhi Bhavan Retreat Center

Ein 6 Hektar großes Anwesen inmitten der Natur der Serra de Monchique, mit frischem Quellwasser direkt aus dem Berg.

2018 gepflanzt.


Evora

Auf 1000m2 wurde ein Waldgarten angelegt.

Cirka 280 unterschiedliche Bäume wurden gepflanzt, Bewässerung wurde verlegt, Kompost und 75m3 Mulch wurden verteilt.

Wir teilen unser Wissen mit dir

Hey, schön, dass du hier bist! Wir sind Sandra und Michael, leidenschaftliche Gartenplaner mit einer Mission. Seit 2011 haben wir uns darauf spezialisiert, Gärten zu gestalten, die nicht nur schön sind, sondern auch nachhaltig, sinnvoll und funktional. Unser Fachwissen erstreckt sich von mediterranen bis zu gemäßigten Klimazonen.

Wir sind heute stolz darauf, Menschen in verschiedenen Regionen dabei zu unterstützen, ähnliche Gartenprojekte zu verwirklichen. Wenn du interessiert bist und mehr über unsere Leistungen erfahren möchtest, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam deinen Traumgarten zu planen!